03.01.2018

Die SVP Chur nominiert ihre Grossräte und Grossrats-Stv.

Anlässlich der kürzlich stattgefundenen Nominationsversammlung der SVP Chur im Rest. Schützenhaus wurden die Kandidaten für den Grossen Rat nominiert. Eine grosse Zahl Parteimitglieder war zugegen als Vizeparteipräsident Andreas Bazzon die Kandidaten präsentierte, welche sich für ein Grossratsmandat zur Verfügung stellen.

Unter Leitung des Vizepräsidenten der SVP Chur, Andreas Bazzon, führte die SVP Chur kürzlich im Restaurant Schützenhaus ihre Nominationsversammlung durch.
Der Vizepräsident äusserte seine Freude darüber, dass sehr kompetente und valable Parteimitglieder sich bereit erklärt haben, sich für die im kommenden Jahr stattfindenden Grossratswahlen für ein Grossratsmandat zur Verfügung zu stellen. Es sind dies:
Gian Reto Bühler, lic. jur. Rechtsanwalt, als Grossrat-Stellvertreter (neu)
Mario Cortesi, Dipl. El.-Ing. HTL / Betriebswirtschafts-Ing. NDS, als Grossrat (neu)
Walter Hegner, selbständig, Immobilien-, Treuhand- und Finanzbüro, als Grossrat (neu)
Hanspeter Hunger, Sekundarlehrer phil. II, Schulleiter, Betriebswirtschafter (MBA) und Rektor, als Grossrat-Stellvertreter (neu)
Beath Nay, Unternehmer im Personalbereich, Tech. Kaufmann, als Grossrat (bisher)
Urs Rettich, Landwirt, Objektmanager/Techn. Dienst, als Grossrat, (neu)

Die Mitglieder der SVP Chur haben mit Genugtuung die Nominationen zu Kenntnis genommen und mit Akklamation die Nomination der vorgeschlagenen Kandidaten bestätigt.

Weitere Auskünfte erteilt: Mario Cortesi, Gemeinderat und Präsident der SVP Chur,

There are no team members to display.