28.09.2020

Herzlichen Dank

Die SVP Chur bedankt sich ganz herzlich bei den Wählerinnen und Wählern für die Unterstützung bei den Wahlen.

Dank Ihnen ist es uns gelungen, unsere 4 bisherigen Gemeinderatssitze zu verteidigen und an Wähleranteil zu gewinnen.

Unseren Gemeinderäten Mario Cortesi, Hanspeter Hunger, Urs Rettich und Walter Hegner gratulieren wir zur ihrer Wiederwahl. Es ist hervorzuheben, dass Mario Cortesi die meisten Stimmen aller Gewählten erhielt und auch die anderen drei SVP-Gemeinderäte mit einer Platzierung unter den ersten 7 der Gewählten brillieren konnten.

Weiter möchten wir aber auch den nichtgewählten Kandidierenden der Liste 6 zu ihren tollen Wahlergebnissen gratulieren und uns für ihre tatkräftige Unterstützung bedanken. Denn ohne sie wäre ein solches Resultat unmöglich gewesen.

Schliesslich danken wir unserem Wahlkampfleiter, Andreas Bazzon, ganz herzlich für die hervorragende Arbeit.